Almette auf’s Brot, Namen auf’s Brettchen. Yellow Tree gestaltet Wadoo-Aktion.

Seit wenigen Tagen ist sie online: Die gemeinsame Aktion unseres Kunden WADOO und Almette Frischkäse. Einfach Almette kaufen, 5 Codes sammeln und ein tolles WADOO- Frühstücksbrettchen mit dem eigenen Namen geschenkt bekommen.

Für die Aktion entwickelten wir für WADOO das Screendesign mit Startseite, Aktionspage und Gestaltungs-Interface fürs eigene Frühstücksbrettchen sowie die Postkarten mit Gutschein. Alles wurde passend zur geschmackvollen Almette Welt konzipiert und gestaltet. Wer an der Aktion teilnehmen möchte, hat noch bis zum 31.12.2011 unter www.wadoo.de die Gelegenheit dazu. Guten Appetit!

 

Für das dran-Magazin arbeiten wir an phantasievollen, handgemachten Kollagen.

Für die kommende Ausgabe der dran schwingen wir Schere, Papier und Kordel und erzeugen feinste Kollagen. Wir gönnen euch jetzt schon einen kleinen Einblick in unsere Arbeit. Wir freuen uns, dass unsere neue Mitarbeiterin Saskia unser Team so tatkräftig mit frischen Ideen unterstützt und sind gespannt auf die fertigen Ergebnisse.

Das Yellow Tree Notizbuch im Juni geht an…

… Carsten Schmidt!
Unsere Glücksfee Philipp und das ganze Team wünschen viel Spaß mit dem Notizbuch und jede Menge Ideen, Eindrücke und Erinnerungen, die in diesem Buch Platz finden werden.

Das Rennen auf das nächste Notizbuch ist gestartet. Wir freuen uns auf kreative Kommentare zu unseren Projekten oder Blogeinträgen.

Viel Erfolg!