Das erste Jahresdrittel 2016 ist um und wir konnten jede Menge spannende Projekte realisieren. Für vier unserer Kunden war die Light+Building das Highlight der ersten Jahreshälfte.
Ein besonderes Hightlight war die Premiere der „OEM Systems Group“, der neuen Dachmarke unserer Kunden BAG electronics und Zalux. Mit der neuen Dachmarke bündeln die beiden Unternehmen ihre Stärken und positionieren sich als ganzheitlicher Entwicklungspartner und Lieferant von hochwertigen Leutenkompontenten und Leuchten für OEM Kunden der Beleuchtungsindustrie.
Auf dem Messestand der OEM Systems Group konnten die Kunden die neue Marke live erleben und die zahlreichen Produkt- und Servicebausteine kennenlernen. Dazu entwickelten wir das Corporate Design, sämtliche Print- und Digitalmedien und interaktive Touchscreen-Präsentationen.