Im letzten halben Jahr war eines unserer vielen spannenden Projekte der Relaunch des Magazins „dran“. Letzte Woche haben wir die letzen Druckdaten der neuen Erstausgabe versendet, heute haben wir ein wirklich nettes Dankeschön aus der Redaktion erhalten. Drei gelbe Warnschilder und ein passendes, handschriftliches, fast poetisches Dankesschreiben:

„Liebe Yellows,

gerade ist einer dieser Momente, in denen der größte Druck abfällt und man dankbar wird für fantastische Partner!

Danke für eure Begeisterung, die nicht auf die Uhr geschaut hat.
Für immer noch zündendere Ideen, wo wir uns auch auf schnellere Lösungen hätten einigen können. Und die ruhige, kontrollierte Hand, wo andere längst zappelig geworden wären.
Hat gut gepasst mit uns.
Auf unser Papierbaby!“

Danke DRAN NEXT. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Mehr Infos und Bilder zum Projekt gibt es bald hier im Blog und in unserer Projektgalerie.