HENGSTEBECK - CORPORATE DESIGN

ARCHITEKTUR GANZHEITLICH
DENKEN.

Architecture and Project Management at the highest level.

The engineering firm Hengstebeck pursued a consistent, holistic approach to architecture. This includes the consideration of economic and technological progress on ecology and the well-being of the users as well as the logical construction, and a clean finish. Since 1978, the Office believes its customer base with innovative and highly aesthetic architectural concepts and perfect realisation in terms of quality, schedule and cost.

Communication that’s clearly and aesthetically presented.

The combination of perfect architectural quality and optimal process control was not mediated by the previous appearance. The new developed by Yellow Tree corporate design conveys with every medium quality awareness and the aesthetic appeal of the office. The cards also offer intelligent additional benefits. With all-over design photos on the card backs they can be used as a small portfolio.

hengstebeck_img3
hengstebeck_head

Engineering in detail.

Awareness of quality and precision is usually only visible in detail. This detailed insight into the projects of the office, the site offers. On clear project pages and with impressive photographs the precise structures of the office are presented.

hengstebeck_img1
hengstebeck_img2

HENGSTEBECK - CORPORATE DESIGN

ARCHITEKTUR
GANZHEITLICH
DENKEN

Architektur und Projektmanagement auf höchstem Niveau.

Das Ingenieurbüro Hengstebeck verfolgt einen konsequenten, ganzheitlichen Ansatz von Architektur. Dazu gehört die Berücksichtigung von Ökonomie und technischen Fortschritt, auf Ökologie und das Wohlbefinden der Nutzer sowie auf die plausible Konstruktion sowie das saubere Finish. Seit 1978 überzeugt das Büro seinen Kundenstamm mit innovativen und höchst ästhetischen Architekturkonzepten und perfekter Realisierung mit Blick auf Qualität, Termine und Kosten.

Perfektion klar und ästhetisch kommunizieren.

Die Verknüpfung von vollendeter Architekturqualität und optimaler Prozesssteuerung wurde durch das bisherige Erscheinungsbild nicht mehr vermittelt. Das neue von Yellow Tree entwickelte Corporate Design vermittelt mit jedem Medium das Qualitätsbewusstsein und den ästhetischen Anspruch des Büros. Die Visitenkarten bieten zudem einen intelligenten Zusatznutzen. Mit vollflächigen Architekturfotos auf den Kartenrückseiten können sie als kleines Portfolio genutzt werden.

hengstebeck_img3
hengstebeck_head

Ingenieurskunst bis ins Detail.

Qualitätsbewusstsein und Präzision wird meist nur im Detail ersichtlich. Diesen detailierten Einblick in die Projekte des Büros bietet die Website. Auf übersichtlichen Projektseiten und mit eindrucksvollen Fotografien werden die präzisen Bauwerke des Büros vorgestellt.

hengstebeck_img1
hengstebeck_img2