STRONGER TUBE - KAMPAGNE UND DESIGNKONZEPTION

HELLT
LÄNGER.

Über die Leuchte

Stonger Tube von ZALUX ist die wahrscheinlich stärkste und stabilste Leuchte für die Stallbeleuchtung. Sie hat keine Probleme auch in dreckigen Umgebungen kontinuierlich gutes Licht zu produzieren. Egal, ob Feuchtigkeit, Kälte, Hitze, Ammoniakgase oder Schweinedreck. Stonger Tube hält stand. So ist die Stronger Tube die ideale Leuchte für den Schweinestall. Und so sollte auch das Design aussehen.

Über die Kampagne und das Design

Dreckig sollte es sein. Und ehrlich. Und da man viel erzählen kann wollten, wir Beweise sehen: In 4 extremen, ehrlichen Tests sollte die Leuchte zeigen, ob sie hält was sie verspricht. Also wurde sie in einer Talsperre versenkt, beim Car-Pulling als Verbindungselement genutzt, eingefroren und mit einem Dampfstrahler aufgetaut und in einem Drift über den nackten Asphalt geschleudert. Alles natürlich im eingeschaltetem Zustand. Die Leuchte hat die Prüfungen tatsächlich gut überstanden, leuchete weiterhin und die Qualität war bewiesen.

stronger_logo
stronger_trifold_01_mini
stronger_trifold_02_mini
stronger_landingpage_mini