TRILUX - WEBSITE UND PORTAL DESIGN

SIMPLIFY YOUR LIGHT

Simplify your workspace.

Simplify your Light ist für TRILUX Programm. Simplify sollte auch die neue Website sein und den Kunden des Unternehmens zahlreiche Tools zur Verfügung stellen, um den Arbeitsalltag zu vereinfachen. Die Website verbindet vier Funktionsbereiche zu einer leistungsfähigen Online-Präsenz: Die klassische TRILUX Website, den TRILUX Onlinekatalog, TRILUX Produkt-Konfiguratoren und das TRILUX Portal.

Simplify the Design.

Das Design der Website sollte nicht nur moderner aussehen – es sollte Prozesse vereinfachen. Jeder Bereich der Seite wurde akribisch geplant und mit Wireframes visualisiert und anschließend so gestaltet, dass genau die Funktionen an der Stelle bereitsgestellt werden, wo sie benötigt werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das responsive Design vereinfacht die Bedienung auf sämtlichen Endgeräten wie PC, Tablet oder Smartphone.

trilux_img1

Alle Funktionen einfach erklärt.

Mit einfachen Erklärvideos werden die wesentlichen Funktionen der Website erklärt und dem User näher gebracht.

trilux_img3
trilux_img4
trilux_img2