#STAYHEALTHY #STAYSTRONG

In diesen turbulenten Zeiten wird uns bewusst, dass wir Verantwortung füreinander übernehmen müssen. Mit 150cm Mindestabstand sind wir uns doch näher als jemals zuvor. Unsere Daten fließen nun durch VPN-Tunnel, wir treffen uns zur Abstimmung der letzten Designanpassungen in Video-Chats, organisieren unsere Marken-Workshops per Screen Sharing und greifen öfters als zuvor zum Telefon, um Projektideen auszutauschen. Für unsere Kunden sind wir weiterhin zu 100% verfügbar und gemeinsam werden wir mit Kreativität und Ideenreichtum diese Herausforderung meistern.

 

Alle YELLOW TREE-Kolleginnen und -Kollegen befinden sich bis auf Weiteres im Home-Office und arbeiten von dort aus. Gemeinsam wollen wir so aktiv weiteren Ansteckungen entgegenwirken und die Kurve der Neuinfektionen flach halten.

CASES

Eine Auswahl unserer Arbeiten

Yellow Tree Illustration

Case: Georg

Loading the future
Aufbruch in eine digitale Zeit

Case ansehen

Case: TRILUX

Leading the Change
Die Zukunft startet heute

Case ansehen

Case: Proxon

Einfach Smart
„Alexa, mir ist kalt.“

Case ansehen

DIGITAL. BRANDING.

Wir helfen Unternehmen und Marken dabei, sich klar zu positionieren und ihre eigene Geschichte zu erzählen. Dafür übersetzen wir ihre Werte in authentische Markenidentitäten, die Position beziehen, Neugierde wecken und Emotionen schaffen. Mit über 20 Mitarbeitern mit Sitz in Siegen sind wir Leadagentur, Ideengeber, Mitdenker, Richtungsweiser und Partner in einem. Wir arbeiten präzise und effizient und dabei höchst flexibel. Unser Herz schlägt für gutes Design und höchste Kreativität. Unsere Konzepte und Projektarbeiten sind vielfach mit nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet worden.